Navigation auf uzh.ch

Fachschaft Nordistik

Freies Tutorat

"Einführung in die Färöische Sprache"

Jedes Semester dürfen die Fachvereine des Deutschen Seminars gemeinsam ein Freies Tutorat vergeben. Dieses Tutorat ist thematisch nicht an eine Veranstaltung gebunden, sondern darf und soll sich vom Vorlesungsverzeichnis abheben, Raum für Vertiefung bieten oder eine Lücke füllen, wo Nachholbedarf herrscht. Es darf intermedial ider interdisziplinär, theorielastig oder auf ein Buch/ein Genre/einen Zeitabschnitt oder eine Sprachstufe bezogen sein, etc. Auch fächerübergreifende Vorschläge sind sehr willkommen, fördern diese doch den Austausch zwischen den Studienrichtungen unseres Seminars!

Wir freuen uns sehr, dass wir das freie Tutorat des FS2023 dem skandinavistischen Fachbereich zusprechen durften!
Unter der Leitung von Livio Petter wird jeweils am Donnerstag um 16:15-17:45 Uhr im SOE-F-11) ein Färöisch-Kurs angeboten! Wir sind glücklich darüber, dass diese schöne Sprache nun endlich am Deutschen Seminar erklingen darf!